Sie können unseren Förderverein unterstützen…

… durch Ihre Mitgliedschaft

Die Beiträge unserer Mitglieder sind die Grundlage für die erfolgreiche Arbeit unseres Fördervereins. Mit jedem Beitrag können Sie für die Gemeinschaft viel bewegen.

Jeder, der sich mit der Grundschule in Ilfeld verbunden fühlt, kann die Arbeit des Fördervereins durch seinen Beitritt unterstützen. Jedes Mitglied ist willkommen – ob als aktives oder „nur“ zahlendes Mitglied!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 12 €/Jahr pro Mitglied. Der Verein freut sich selbstverständlich auch über höhere Beiträge.

Drucken Sie einfach die Beitrittserklärung aus und geben diese ausgefüllt und unterschrieben an unsere Adresse, über Ihr Kind an den Klassenlehrer oder im Schulsekretariat der Grundschule Ilfeld ab.

… durch eine Spende

Der Förderverein Grundschule Ilfeld e.V.ist eingetragen im Vereinsregister (Amtsgericht Nordhausen VR 410518) mit Steuernummer 157/142/05959 beim Finanzamt Mühlhausen.

Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Spenden von der Steuer abgesetzt werden können.

per Überweisung:

Empfänger                    Schulförderverein „Staatliche Grundschule Ilfeld“ e.V.
Name der Bank            Kreissparkasse Nordhausen
IBAN                             DE03 820 540 52 00 30 00 22 06
BIC                                HELADEF1NOR

per PayPal-Spende:

… durch Online Einkauf

über den Bildungsspender oder Schulengel

aufrufen

• den Onlineshop suchen, bei dem man einkaufen möchte und anklicken
  • hier ganz normal einkaufen

Sie bezahlen ganz normal die bestellte Ware – keine versteckten Kosten. Der Shop hat mit dem Bildungsspender einen Prozentsatz vereinbart, der dann an uns gespendet wird.

… durch tatkräftige Hilfe

bei unseren Aktivitäten

Wir unterstützen viele Projekte aktiv und führen eigene Initiativen durch. Häufig benötigen wir dabei helfende Hände.

Vielleicht möchten Sie uns bei einem Termin tatkräftig unterstützen? Wir würden uns sehr freuen.

Schauen Sie unter Terminen, sprechen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.