Neue Torwand für Ilfelder Kinder

10. Juli 2016

Die Gestaltung des Schulhofes der Ilfelder Grundschule geht gut voran, freut sich die Vorsitzende des Schulfördervereins, Alexandra Günther. Mit der Übergabe der neuen Torwand für die Mädchen und Jungen wurde ein weiteres Projekt abgeschlossen…

Für die Ilfelder Kinder gab es wenig Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Das wollten die Mitglieder des Fördervereins der Grundschule ändern und spendierten im vergangenen Jahr der Tischtennisplatte auf dem Schulhof ein Netz, neue Tischtennisschläger und Bälle.

Durch die Sammelaktionen der vergangenen Monate geht auch die Schulhofgestaltung weiter voran, erklärt die Vorsitzende des Vereins. Jetzt wurde eine neue Torwand übergeben. Wir möchten uns bei Daniel Neuwerth und Sebastian Hapeof für das Bauen der Torwand und die Unterstützung bedanken, freut sich Alexandra Günther über das neue Highlight für die Kinder. Sogar zwei Bälle wurden vom Bauunternehmen „Mütze & Rätzel“ gesponsert.

Sandra Witzel