Ihren Antrag jetzt online ausfüllen

Bitte füllen Sie weitgehend alle Felder vollständig aus, um Rückfragen unsererseits zu vermeiden.

Betrittserklärung in den Förderverein „Staatliche Grundschule Ilfeld“ e.V.
Schröderstraße 35
99768 Harztor OT Ilfeld
Foerdervereingsilfeld@gmail.com

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Förderverein „Staatliche Grundschule Ilfeld“ e.V.
Der Jahresbeitrag wird durch Sie bestimmt.

Ich bin darüber informiert, dass über den Aufnahmeantrag in der nächsten Vorstandssitzung entschieden wird. Meine Angaben werden in einer Mitgliederdatei gespeichert und in Mitgliederlisten veröffentlicht.

Mit meiner Beitrittserklärung erkläre ich, dass meine berufliche Anschrift innerhalb des Förderverein „Staatliche Grundschule Ilfeld“ e.V. veröffentlicht und meine Email-Adresse für die Zusendung von Informationsmaterial verwendet werden darf.

Die Mitglieder des Vereins erklären hiermit ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen ihrer Personen im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben.

Zusätzliche Angaben:
Ich erkläre hierdurch meinen Eintritt in den Förderverein Staatliche Grundschule Ilfeld e. V. und verpflichte mich im Falle meiner Aufnahme zu einem monatlichen Beitrag in Höhe von (Minimum 12,00 € / Jahr )
Um die Aktivitäten der Kinder in unserer Schule auch im Bild festzuhalten und Ihnen und auch anderen Eltern und Interessierten einen Einblick in unsere Arbeit geben zu können, machen wir immer wieder Fotos . Um diese nutzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Zustimmung für folgendes Ihrer Kinder.

Rechtliche Grundlage:
Das Recht am eigenen Bild ist ein Teil des vom Gesetz geschützten allgemeinen Persönlichkeitsrechts (§ 22, Kunsturheberrechtsgesetz). Es gilt der Grundsatz, dass Fotos nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder veröffentlicht werden dürfen. Es handelt sich um eine rechtsgeschäftliche Willenserklärung. Deshalb kann bei Minderjährigen eine Einwilligung nur durch den gesetzlichen Vertreter erklärt werden.

Einzugsermächtigung/ SEPA-Basis-Lastschriftmandat: Gläubiger-Identifikationsnummer: DE78 ZZZ 00001 289 053

Hiermit ermächtige ich (ermächtigen wir) den Förderverein Staatliche Grundschule Ilfeld e. V. bis auf Widerruf den Jahresbeitrag von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, den Förderverein Staatliche Grundschule Ilfeld e. V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Die mit (Pflichtfeld) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Erklärung zur Verarbeitung, Nutzung und Speicherung meiner Daten im Rahmen der Nutzung dieser Webseite gelesen (Datenschutzerklärung) und verstanden und stimme mit dem Absenden meiner Nachricht zu, dass meineAngaben zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@foerderverein-gsilfeld.de widerrufen.

Bitte warten …