Allgemein

12. März 2019

255€ für die Grundschule Ilfeld von der „Apotheke an der Harzquerbahn“

Am 11.03.2019 konnten die Schüler der Klasse 1b der Grundschule in Ilfeld eine großzügige Spende in Höhe von 255 € entgegen nehmen. Für den Erlös der Jahreskalender-Aktion und der Sammelbüchse bedanken wir uns ganz herzlich beim Inhaber der „Apotheke an der Harzquerbahn“ Frank Kubatschka und allen die gespendet haben. Von diesem Geld wird die neue […]

1. Juni 2018

Kinderfest am 01.06.2018 in der staatlichen Grundschule Ilfeld

Zum internationalen Kindertag am 01. Juni wurden die Schüler der staatlichen Grundschule Ilfeld mit einem kleinen Fest überrascht. Nachdem die Kinder ihr „Waldprojekt“ mit viel Fleiß und Engagement erfolgreich beendet hatten, konnten sie endlich feiern. Unterstützt wurde der Förderverein „staatliche Grundschule Ilfeld“ als Organisator durch Polizei, Feuerwehr und den Kreissportbund. So konnten die Kinder ihre […]